• Jobs Job bei Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG

(Junior) Systemadministrator (m/w/d) Bereiche Hardware, Software und Netzwerke

Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG

Ulm

Ulm

Die weltbesten Waffen für die anspruchsvollsten Schützen: Das ist unser Credo bei Walther. Ob im Spitzensportbereich der Weltklasseschützen, bei Polizeibehörden weltweit, oder ambitionierten Vereinsschützen - Walther genießt einen exzellenten Ruf im Bereich der Sport- und Dienstwaffen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und sind stolz auf unsere Schützen und ihre Erfolge! Für den Bereich IT Ulm suchen wir schnellstmöglich einen (Junior) Systemadministrator (m/w/d) Bereiche Hardware, Software und Netzwerke Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Betreuung und Administration der Bereiche Hardware, Software und Netzwerke regelmäßige Übernahme von wiederkehrenden Aufgaben in unseren IT-Systemen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme des User-Equipments (PCs, Server, Mobile Devices, etc.) sowie First-Level-Support vor Ort Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen sowie deren Dokumentation im Ticketsystem Überzeugend - Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (mehrjährige) Berufserfahrung als Fachinformatiker ist wünschenswert Erste praktische Berufserfahrung in der Administration von Windows Servern (Active Directory) und im Bereich der Virtualisierung wie z.B. VMware Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und Motivation Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln Teamgeist, soziale Kompetenz und Serviceorientierung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Angebot: vielseitige Aufgaben in einer modernen Arbeitsumgebung flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonto gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto mit kostenlosen Parkplätzen eine leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanzierte Zusatz-Krankenversicherung, Kontoführungsgebühr, moderne Wasserspender, Kantine Möglichkeit zur Nutzung von Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte über Carl Walther corporate benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse bitte in einer PDF-Datei) inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermin bitte ausschließlich per E-Mail an: personal@carl-walther.de Carl Walther GmbH undamp; Co. Produktions KG Frau Weber Im Lehrer Feld 1 89081 Ulm www.carl-walther.de Voraussetzung für eine Beschäftigung in unserem Hause ist ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.

Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit Technikschwerpunkt
   Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG (Ulm)

(Junior) Systemadministrator (m/w/d) Bereiche Hardware, Software und Netzwerke
   Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG (Ulm)

Fachplaner (w/m/d) Brunnenbau
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gunningen)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Magdeburg)